Was von “Schönheitswettbewerben” oder Ähnlichem zu halten ist, bedarf wohl nicht vieler Worte; es genügt im Übrigen, darauf zu verweisen, dass einer wie der sog. Landeshauptmann Südtirols Luis Durnwalder Dauergast bei solcherlei “Veranstaltungen” ist.

L. Durnwalder bei Miss-Wahl | Bild © stol.it

Kürzlich fand in Südtirol wiederum eine solche statt (ob Durnwalder wieder dabei war, ist nicht bekannt), was an sich keine Zeile wert wäre; weiters ist die Tatsache, dass als “Stargast” die Deutsche Gina Lisa Lohfink (C-Promi, Silikonbusen-Trägerin und Porno-Darstellerin) engagiert war, zwar belanglos, aber bezeichnend für das Niveau des Tscheggl-Events.
Noch viel bezeichnender – da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte – scheint mir aber eine Momentaufnahme, die bei genannter Veranstaltung gemacht wurde … aber sehen Sie selbst (auf folgendes Bild klicken)! 😉

Miss-Wahl mit "Stargast" | Bild © suedtirolnews.it

Shortlink: http://wp.me/pdCW4-fv

Advertisements